Bewertungen ansehen für Haus am Meer Wohnung 6

Haus am Meer Wohnung 6
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Sauberkeit
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Entspanntes Wochenende
5
12.03.2012
Serena B.
Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Der Garten verfügt über eine kleine Sandkiste nebst Bank zum Verweilen. Aber auch von der Terasse aus hatten wir unser 3 jähriges Kind gut im Blick.

Die Wohnung ist - wie man auf den Bildern schon sieht - schön hell. Man findet dort alles vor, was man zum Wohlfühlen braucht. Besonders überrascht waren wir über die gut sortierte Auswahl an DVDs. Auch Dinge des täglichen Lebens wie Salz, Pfeffer, Zucker, Öl, Tee und Geschirrspül-Tabs etc. haben wir nicht als Selbstverständlichkeit gesehen. Unsere Tochter freute sich über die Spielekiste mit Puzzels und Malbüchern.

Wir kommen hoffentlich bald mal wieder! Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Betreuung!

Familie mit einem Kleinkind
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Super tolle Wohnung!
5
01.08.2011
muck
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es fehlte uns an nichts, die Wohnung war wirklich so ausgestattet wie auf der Internetseite beschrieben! Wir würden gerne wieder kommen!
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv