Bewertungen ansehen für Timmare III Strand Lodge

Timmare III Strand Lodge
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Sauberkeit
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
Toller Urlaub in nagelneuem Appartment
5
08.08.2017
C.O.
Eine fantastische Ferienwohnung in Bestlage. Einmal über die Strasse und schon ist man "Downtown" in der Fussgängerzone, in 2 Minuten am Cafe Wichtig und in 3 Minuten am Strand.
Die Wohnung ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alle verbauten Materialien muten sehr edel an und verbreiten eher den Flair eines selbstgenutzten Apartments.
Die bodentiefen Fenster verfügen über elektrische Rollläden sowie semitransparente Vorhänge. So heizt sich das Apartment auch im Hochsommer nicht auf.
Auf der überdachten Terrasse kann man auch bei Regen schön und gemütlich sitzen. Falls das Wetter mal ganz schlecht sein sollte, die beiden LED TVs sind "smart" und bereits für Netflix, Amazon, etc. vorbereitet. Das WLAN lieferte schnelle 30 Mbit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv