Bewertungen ansehen für Strandoase App. 84

Strandoase App. 84
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Sauberkeit
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service-/Betreuung
5
21.09.2020
P. Bergerhoff
Der Aufenthalt in unserem kleinen und super sauberen Apartment war sehr schön und angenehm. Die Wohnung hatte alles was man braucht! Vor allem die Küche war gut ausgestattet. Die kurzen Wege zum Bäcker, Hafen, Strand und Fahrradverleih waren super einfach zu finden und Niendorf selbst ist wirklich schön! Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen!
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Beste Lage und schneller Kontakt/Abwicklung
5
18.05.2016
Heidelinde B.
Die Wohnung ist für eine Familie mit 2 Kindern gut aufgeteilt, die Lage ist Top, die Abwicklung lief reibungslos, sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen. Die Betten waren leider nicht so komfortabel und die Wohnung hätte in manchen Ecken etwas sauberer sein können. Aber alles in allem würde wir die Fewo auf jeden Fall wieder buchen.
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv